Bibelfreizeiten

Termine 2024:

28. März – 1. April 2024 (Osterkonferenz)
13. – 21. Juli 2024 (1. Bibelfreizeit)
17. – 25. August 2024 (2. Bibelfreizeit)

Veranstaltungsort ist jeweils das
Tagungs- und Erholungszentrum HOHE RHÖN
in 97653 Bischofsheim/Rhön.

Nähere Informationen erteilen wir Ihnen gerne auf Anfrage.

Osterkonferenz 2024 – Das göttliche ABER!

Über die Ostertage 2024 hatten wir wieder eine gesegnete Konferenzzeit in Bischofsheim in der Rhön. Unter dem Hauptthema »Das göttliche ABER!« gab es 5 Predigten.

Das göttliche ABER ist oft so anders, als wir es denken. Unseren Problemen, Nöten und Unmöglichkeiten setzt Gott Sein ABER entgegen. Für Ihn gibt es keine ausweglosen Situationen. Deshalb müssen wir nicht verzweifeln und den Mut verlieren – sondern wir dürfen mit dem göttlichen ABER rechnen.

Gerne können die Predigten nachgehört werden. Klicken Sie dazu hier.